Fatboy Hängematte Headdemock Sunbrella Deluxe (incl. Rack, Pillow & Cover)

632,00

HEADDEMOCK SUNBRELLA

Auf die Plätze, fertig … relaxen! Die Headdemock Sunbrella ist eine bequeme Outdoor-Hängematte mit Gestell für zwei Personen (bis zu 150 kg). Du brauchst weder Mauern noch Bäume, einfach loungen, wo immer du willst.

ROLL ‘N’ ROCK

Die Outdoor-Hängematte ist unglaublich einfach aufzustellen und zu verstauen (obwohl du sie auch einfach draußen lassen kannst). Stangen zusammenstecken, Hängematte ausrollen und an den Haken befestigen. Richtig einstellen und es kann losgehen … Ready to Rock!

ENTDECKEN SIE ALLE VORTEILE VON SUNBRELLA

Sunbrella wurde mit dem Glauben gegründet, dass Stoffe ebenso schön wie funktionell sein sollten. In den 1960er-Jahren begannen sie damit, sich der Herausforderung zu stellen, einen Markisenstoff zu entwickeln, dessen Lebensspanne deutlich länger war als die von Baumwolle. Heutzutage ist Sunbrella weitverbreitet im Bereich Beschattungsstrukturen, Bootsstoffe und Polsterbezüge für Außen- und Innenanwendungen.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 172713 Kategorien: , , , Schlagwörter: , , ,