Cancio_logo

Cancio - Alles über das Unternehmen und die verwendeten Materialien

Dekton

DEKTON ist eine raffinierte Mischung aus Rohstoffen für die Herstellung von Glas, hochmodernem Porzellan und Quarzoberflächen. Diese neue ultrakompakte Oberfläche von Cosentino verwendet in ihrer Herstellung die exklusive TSP-Technologie, einen technologischen Prozess, der eine beschleunigte Version der metamorphen Veränderungen voraussetzt, die der Naturstein eingeht, wenn er sich während Jahrtausenden hohen Drücken und hohen Temperaturen aussetzt.

Alle Vorteile von Dekton finden Sie hier im Überblick.

Weitere Informationen und auch Fotos der einzelnen Dekore in Hochauflösung finden Sie unter www.dekton.de.

Cosentino, der Hersteller von Dekton, bringt auch laufend neue Dekore raus, die noch nicht auf dieser Website und der Preisliste abgebildet sind. Wir diese aber selbstverständlich ebenfalls verwenden. Wenn Sie also ein Dekor ansprechen sollte, welches wir noch nicht kollektioniert haben, so fragen Sie einfach kurz an und wir erstellen ein Angebot für Sie.

Holz

Die Geschichte von CANCIO ist nicht ohne Holz zu verstehen. Seit unserer Gründung, sind wir mit der Kultur der Holzproduktion verwandt und ist Teil der DNA des Unternehmens geworden. Cancio verfügt über die modernste Technologie und mischt sie mit der richtigen Dosis Handwerkskunst, die CANCIO der Rohstoff ermöglicht um ein Produkt mit dem höchsten Qualitätsstandard herzustellen.

Das Buchenholz mit dem CANCIO alle seine Produkte herstellt kommt aus europäischen, nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.

Holz ist ein Naturprodukt, kein Baum gleicht dem anderen. Die Lebensgeschichte eines Baumes prägt seine typischen Wuchsmerkmale, wie Zeichnung, Struktur und Farbe. Deshalb kann es bei der Verwendung von Echtholz zu Farb- und Strukturdifferenzen bei den einzelnen Möbelstücken kommen. Bei Echtholz sprechen diese naturbedingten Eigenschaften für die Einzigartigkeit des Holzes und stellen sogar ein besonderes Qualitätsmerkmal dar. Dies ist kein Grund für eine Reklamation oder Beanstandung.

Fenix NTM

Ein extrem mattes Nanotech-Material als entwickeltes innovatives Produkt für die Raumgestaltung, das raffinierte Ästhetik mit zukunftsweisender technologischer Leistungsfähigkeit vereint. Die dekorative Oberfläche wird durch eine spezielle Nanotechnologie und den Einsatz eines besonderen Herstellverfahrens – der Elektronenstrahlhärtung – veredelt.

Es zeichnet sich durch eine sehr geringe Lichtreflexion aus, ist dadurch extrem matt und verleiht der Oberfläche einen weichen, samtigen Touch. Durch den Einsatz der Nanotechnologie bleiben keine Fingerabrücke zurück. Eventuelle oberflächlichen Mikrokratzer können auf FENIX NTM thermisch ausgebessert werden, worauf auch die Namenswahl zurückzuführen ist.

Eine außergewöhnliche Oberfläche. Sie ist resistent gegen Hitze gegen UV-Strahlung, gegen Eis und Frost, absolut kratzfest, leicht (7 kg/m2 in 3mm Stärke), leicht zu reinigen, setzt keine schädlichen Substanzen frei und ist 100 % natürlich und recyclebar.

Vinyl-Bezüge

Das Gewicht von 800 g/m² garantiert Festigkeit und eine lange Lebensdauer. Darüber hinaus sind die Stoffe schwer entflammbar und in hohem Maße resistent gegen Urin-, Blut- und Schweißflecken.

Möbelstoffe

Unsere Möbelbezugsstoffe zeichnen sich durch ihre Farbgebung, Schlichtheit und Innovationskraft aus und sind für die Verwendung in öffentlichen, privaten und gewerblich genutzten Einrichtungen entwickelt worden. Unsere Textilien werden auf technologisch höchstem Niveau gefertigt und sind langlebig, da sie ausschließlich aus den besten Materialien und von den besten Produzenten hergestellt werden.

Komfortschaum - Foam Konfort

KomfortschaumDie Polsterung mit diesem Namen wird mit einer besonderen Zusammensetzung hergestellt, die aus Sperrholz und Polyurethanschaum hoher Dichte besteht. Sie sorgt für hohe Beständigkeit und dauerhafte Anwendung. Sowohl die Vinyl-Beschichtung, als auch die Textil-Ausführung werden durch eine schöne Ziernaht seitlich komplettiert.

Cancio Firmensitz
Cancio Firmensitz

CANCIO ist ein 1959 gegründetes Familienunternehmen, das sich auf die Produktion von Tischen, Stühlen und Hockern spezialisiert hat. CANCIO hat seinen Sitz in Villalba de los Alcores, Valladolid, und entwirft alle Designs sowie produziert sämtliche Modelle in den 13.000 Quadratmeter großen Anlagen.

CANCIO besitzt ein umfassendes Angebot, sowohl bei der Produktbreite als auch bei den verschiedenen zu wählenden Materialien. Somit kann CANCIO nicht nur nahezu sämtlichen Produkt- und Preisbereiche abdecken, sondern durch die nahezu unbegrenzten Konfigurationsmöglichkeiten passen Cancio Möbel in alle Küchen, Ess- und Wohnzimmer. Deswegen ist CANCIO auf internationalen Märkten in über 30 Ländern erfolgreich vertreten.

Die Geschichte von CANCIO ist die Geschichte seines Gründers, Gregorio Cancio, der in den späten 50er Jahren in Madrid als Tischler zu arbeiten begann. In 1958 gründet er mit seinem Arbeitsteam, die Firma CANCIO in Villalba de los Alcores, seine Heimatstadt. 2016 sind es schon 20 Jahre her, dass "Goyo" uns verlassen hat. Aber sein Kampfgeist und sein kreativer Charakter sind Teil unserer heute jungen Organisation.

Die Geschichte von CANCIO ist die Geschichte seines Gründers, Gregorio Cancio, der in den späten 50er Jahren in Madrid als Tischler zu arbeiten begann. 1958 gründet er mit seinem Arbeitsteam, die Firma CANCIO in Villalba de los Alcores, seiner Heimatstadt. 2016 sind es schon 20 Jahre her, dass "Goyo" uns verlassen hat. Aber sein Kampfgeist und sein kreativer Charakter sind Teil unserer heute jungen Organisation.

Cancio Designer

CANCIO setzt den größten Wert auf das Design seiner exklusiven Produkte, und deswegen wird jeder einzelne Entwicklungsprozess entsprechend der anspruchsvollsten Normen durchgeführt. Diese Entwicklungsprozesse werden intern durch das Designteam realisiert und durch externe Fachleute geprüft.

Wir möchten Ihnen hier einige Design-Ingenieure vorstellen.

 

Designer Gorka Bukidos
Gorka Bukidos

1983 in Vitoria-Gasteiz geboren.

Er ist Ingenieur / Techniker für Industriedesign und absolvierte seine Ausbildung an der EUITIZ (Escuela Universitaria de Ingeniería Técnica Industrial de Zaragoza) in den Jahren 2002-2006 durch. Danach begann er im Bereich Büromöbel zu arbeiten, in den technischen Abteilungen und im Bereich Forschung, Entwicklung und Innovation.

2008 gründete er sein eigenes Unternehmen Gb-Di und realisierte Projekte für Innen- (Büro-, Haushaltsmöbel, Contract, …) und Außenausstattungen (Straßen-Mobiliar, Kinderspielplätze, Spielbereiche…). Seine Ideen beruhen auf dem respektvollen Umgang mit der Umwelt und Innovation.

Er ist auch an nationalen und internationalen Projekten der AGV Estudio beteiligt.

Besonders hervorzuheben sind folgende Preise, die er trotzt seines jungen Alters bekommen hat: Erster Umweltpreis für Unternehmen 2010-2011, Siberschaukel in 2012 vom Parque Pedro Monserrat und Goldschaukel in 2013 vom Plaza Green Capital.

Designer Jorge Valle
Jorge Valle

Der in Valladolid 1991 geborene Grafikdesigner und derzeitige Student in Ingenieurwissenschaften und Industriedesign, interessierte sich schon als elfjähriger für das Design. Von diesem Moment an, haben ihn die Beherrschung aller Bereiche des Designs und der Umgang mit verschiedenen Animations- und 3D-Programmen, CAD, usw. motiviert.

Mit 14 Jahren bekam er den Preis für den Einsatz neuer Technologien von der Organización Maristas für die Entwicklung eines Videospiels, das sich mit dem Lernen im Sportbereich beschäftigte.

Seit seinem 18. Lebensjahr ist er Freelance-Designer und hat Projekte für mehr als dreißig Firmen durchführt. Als 20 jähriger entwickelte er als persönliches Projekt eine Studentenzeitschrift mit monatlicher Ausgabe.

In den letzten zwei Jahren hat er sich auf das Lernen von Programmierung für Apps, sowohl für Handys und als auch für Websites konzentriert, und arbeitet auch im Bereich des Designs und Programmierung von Videospielen.

Designer Mario Martinez
Mario Martinez

Er ist Maschinenbautechniker und Ingenieur für Industriedesign und Produktentwicklung. 2009 nahm er ersten Kontakt mit dem Design im technischen Bereich an der Fachhochschule Juan de Herrera in Valladolid auf.

Er war Mitarbeiter bei TRW Automotive Valladolid und arbeitete im Designprozess, Entwicklung und Systemanalyse von passiven Sicherheitssystemen für Fahrzeuge.

An der Universität Valladolid erweitert er seine technische und kreative Bildung, hauptsächlich im Design, Modellierung, 3D Analyse und Entwicklung neuer Produkte, sowohl im Studium als auch in mehreren persönlichen Projekten.

Die 10 Gründe weswegen Cancio die beste Entscheidung ist. Unsere Designs sind sehr aussagefähig von sich aus, aber trotzdem möchten wir Ihnen 10 zusätzliche Gründe geben, warum Cancio eine vertrauensvolle Wahl ist.

1. CANCIO produziert in Spanien mit den höchsten europäischen Qualitätsstandards.

2. CANCIO verfügt über eine 60-jährige Erfahrung in der Möbelproduktionsbranche.

3. Die Produktionsprozesse sind flexibel und zügig.

4. Mit mehreren Tischmodellen kann CANCIO sich an jede nachgefragte Raumnotwendigkeit anpassen.

5. CANCIO kann Ihnen jede Möbellösung anbieten, da sie eine große Auswahl an Verarbeitungsvarianten haben.

6. CANCIO setzt auf Design: sie haben ein eigenes Produkt-Entwicklungsteam, und arbeiten auch mit selbständigen Designern.

7. CANCIO berät Sie gern über jedes Produkt in ihrem “online Dekorateur-Service”.

8. Sie können die Produkte bequem von zuhause aus auf der CANCIO Webseite (cancio.es) mit Hilfe des Webkonfigurators mit 360º Ansicht und Videos im Detail sehen.

9. CANCIO benutzt umweltfreundliche Prozesse und möglichst viele recyclingfähige Komponenten. Die Umwelt ist schließlich die Zukunft unserer Kinder.

10. Der Vertrieb der einzelnen Produkte wird nur durch zugelassene Firmen von anerkanntem Prestige geleistet.

Cancio Auszugstisch Concept

Cancio Auszugstisch Eclipse Nova

Cancio Auszugstisch Quadra Nova

Cancio Auszugstisch Tokio

Cancio Wandklapptisch Vulcano, auch im Wunschmaß erhältlich

Canco Verdopplungstisch Domino

Cancio - Alle Artikel im Überblick

Offizieller CANCIO FLAGSHIP-Store Berlin – Ständig viele Modelle vorrätig und sofort für SIE lieferbar – DEUTSCHLANDWEIT kostenlos !

-7%
1.193,00 1.107,00

inkl. 19% MwSt.

und kostenlosem Versand

Hocker & Servierwagen

Cancio Hocker Flash

124,00

inkl. MwSt.

und kostenlosem Versand

1.145,00

inkl. MwSt.

und kostenlosem Versand

Bartische und -hocker

Cancio Klapptisch Vulcano

285,00

inkl. MwSt.

und kostenlosem Versand

Bartische und -hocker

Cancio Bartisch Cumbre

574,00

inkl. MwSt.

und kostenlosem Versand

-16%
238,00 200,00

inkl. 19% MwSt.

und kostenlosem Versand

959,00

inkl. MwSt.

und kostenlosem Versand

Bartische und -hocker

Cancio Auszugstisch Kerala

1.344,00

inkl. MwSt.

und kostenlosem Versand

-10%
240,00216,00

inkl. MwSt.

und kostenlosem Versand

-12%
337,00295,00

inkl. MwSt.

und kostenlosem Versand

-11%
1.768,00 1.581,00

inkl. 19% MwSt.

und kostenlosem Versand

Bartische und -hocker

Cancio Barhocker Petris Tessuto

343,00

inkl. MwSt.

und kostenlosem Versand

 

Sie wollen uns schon verlassen? Können wir Sie mit einem 5% Gutschein für Ihren ersten Einkauf zum Bleiben überreden?

Gutscheincode: gutschein05